Kein Empfang von Weihnachtsmails?

von Erik

Schon vor einigen Wochen konnten freenet-Kunden aufgrund von Serverproblemen nicht auf ihre E-Mails zugreifen.
Zwar kam es dabei zu keinerlei Datenverlusten, doch ausgerechnet nun, an Weihnachten, wiederholt sich dieses Dilemma.

Der Zugang zu den E-Mail-Postfächern ist nun schon seit mehreren Stunden verhindert.
Es wurde berichtet, dass aufgrund der Feiertage mit Ausfällen zu rechnen war und andere Anbieter auch mit diesen Problemen zu kämpfen haben.
Die Häufigkeit dieser Vorkommnisse zerren langsam aber sicher an dem Image von freenet.
Aber nicht nur die Postfächer sind davon betroffen, auch das Forum, in welchem sich die freenet-Kunden austauschen konnten, ist nun nicht mehr zu erreichen.

Wann die freenet-Kunden wieder wie gewohnt ihr Postfach öffnen können, ist noch ungewiss.
Es bleibt nur zu hoffen, dass es aufgrund der Serverprobleme nicht zu Datenverlusten kommt.

 

Schreibe einen Kommentar