LAITH AL-DEEN – 01.02.2012 -Stuttgart Theaterhaus

von redaktion

LAITH AL-DEEN beendete mit der im Mai erschienenen LP, die sich aus dem Stand auf Platz 5 der deutschen Album-Charts platzierte, eine vierjährige Veröffentlichungspause mit eigenen deutschsprachigen Texten. Auf seinem insgesamt siebten Studioalbum singt der Popstar erstmals seit 2007 wieder ausschließlich eigene Songs. Inhaltlich geht es bei „Wieder Tun“ vor allem um das Thema Gelassenheit und dass es möglich ist auch aus Fehlern zu lernen. „Ich würd’ es wieder tun – jedes kleine Stück davon war ein neuer Schritt zu mir“, heißt es im Refrain.
Vor allem bei seinen zahlreichen Live-Auftritten beweist der Sänger und Songwriter immer wieder, dass er auch rocken kann. Anfang 2012 begibt er sich zusammen mit seiner Band auf Tournee zum aktuellen Album „Der letzte Deiner Art“, die ihn am 01. Februar auch in das Theaterhaus nach Stuttgart führen wird.

Laith Al Deen - Theaterhaus Stuttgart

Schreibe einen Kommentar