Welchen Platz erreicht “Standing Still” ?

von redaktion

„Standing Still”, aus der Feder von Jazz-Pop-Star Jamie Cullum, ist Deutschlands Beitrag für den Eurovision Song Contest jatzt am Wochenende in Baku. Roman Lobs erstes Musikvideo wurde direkt nach der finalen Ausgabe von „Unser Star für Baku” gedreht!

“Bei den Buchmachern, die Wetten zum „Eurovision Song Contest 2012“ (ESC) anbieten, hat unser Kandidat Roman Lob (21) nur eine Außenseiterrolle: Der smarte Sänger wird mit seinem Titel „Standing Still“ bei den Anbietern lediglich auf Platz 10 geführt. Klare Favoritin für einen Sieg beim ESC ist demnach die Schwedin Loreen mit ihrem Hit „Euphoria“. Ob‘s am Ende dann auch so kommt, ist natürlich nicht garantiert. Allerdings lagen die Wettbüros in den vergangenen Jahren tendenziell meist richtig.” [ Quelle: Prosieben ]

[ Bild: © Universal, Ben Wolf ]

Schreibe einen Kommentar