Oops, you haven't set your slider up correctly. Make sure you have created some slides from Slides > Add New and slide categories from Slides > Slide Categories.

Mein Iphone mag Facebook nicht – zum Glück !

von redaktion

Facebook kommt mit App “Home”

Facebook drängt im Rennen um Werbeeinnahmen mit einer neuen Software auf die Startseite von Smartphones. Ohne ein eigenes Handy anbieten zu müssen, über das spekuliert worden war, macht das US-Unternehmen mit der App “Home” das Mobiltelefon quasi zum Facebook-Handy. Ich mag das nicht !

Einmal installiert (ab 12.April), hat der Nutzer des weltgrößten sozialen Netzwerkes gleich alle einlaufenden Nachrichten und Fotos auf der Startseite im Blick. “Wir wollen alle diese Inhalte nach ganz vorne bringen”, sagte Facebook-Gründer Zuckerberg. Für die Apple-Geräte, also auch mein Iphone gibt es keine Anwendung. Zum Glück !

Schreibe einen Kommentar